Indice del forum

Bossk Forum

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

eine festangestellte Professur
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> God Bless America
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Labi1995

Labi1995 is offline 

uk
MessaggioInviato: Mer Dic 05, 2018 7:51 am    Oggetto:  eine festangestellte Professur
Descrizione:

Die Leute haben gelegentlich bemerkt, dass sie sich nicht vorstellen k?nnen, wie ich mit allem umgehen kann, was ich tue. Als langj?hriger Biologieprofessor, Lehrstuhlinhaber und Elternteil von drei aktiven jungen Kindern reicht es nicht aus, um meine Zeit zu füllen. Ich habe darüber hinaus ein Buch geschrieben und ein sehr aktives Blog geführt. Oh, und lasst uns nicht
vergessen, rechtzeitig zu laufen und das Taekwondo zu üben! Es muss etwas geben. Ich habe in den letzten 6 Monaten viel Zeit damit verbracht, über meine Zukunft nachzudenken, vor allem, weil dieser Blog mit dem Wachstum des Blogs immer mehr des leeren Platzes in meinem Zeitplan belegt hat, bis zu dem Punkt, an dem er jetzt in die Zukunft greift “Bereits gefüllt” (zB konnte ich diese
Woche noch nicht in einen Lauf passen, und ich bin etwa 2 Monate im Rückstand, wenn ich auf E-Mails antworte!). Ich sage den Leuten oft, dass ich im Wesentlichen zwei Vollzeitjobs arbeite - dieser Blog nimmt eine enorme Menge meiner Zeit in Anspruch. Das Problem ist, dass ich es sehr gerne probiere und über Laufschuhe schreibe. Ich liebe rennen. Ich
lese und schreibe gerne über die Wissenschaft des Laufens. Ich arbeite gerne mit einzelnen L?ufern zusammen, um bei der Schuhauswahl, bei Verletzungen und beim Training zu helfen. Dies sind die Themen, die mich den ganzen Tag besch?ftigen. Ich bin auch glücklich, einen sehr stabilen und sicheren Job zu haben, und das ist eine Arbeit, die ich ziemlich gut gemacht habe. Ich liebe es wirklich zu unterrichten, und die Arbeit mit Schülern im Klassenzimmer gef?llt mir am meisten an meiner t?glichen Arbeit. Es gibt jedoch Aspekte in meinem Job, auf die ich verzichten k?nnte, wie jeder
Hochschulprofessor wahrscheinlich zustimmen
würde. Ein einfacher Aspekt ist, dass ich es müde bin, t?glich 1-1,5 Stunden im Auto zu pendeln, wenn ich zum Büro und zurück fahre. Eine andere ist, dass ich einfach nicht so gut in die akademische Form passe, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag. Ich bin gerade dabei, über die Zukunft nachzudenken. Die meisten Leute in der Universit?t würden mir sagen, dass ich verrückt sein würde, um eine festangestellte Professur aufzugeben (um das Gehalt und die Vergünstigungen
nicht zu erw?hnen), um ein Blogger zu sein, und sie h?tten recht. Aber dieser Blog ist momentan meine Leidenschaft, und wenn ich hier über Wissenschaft schreibe, lehre ich einfach auf andere Weise. Runblogger ist so weit gewachsen, dass er jetzt genug Einkommen generiert, um mich ernsthaft auf die Idee zu bringen, ein Vollzeit-Blogger zu werden. Es ist noch keine sichere Sache, aber angesichts der Zeit, die ich mir vorgenommen habe, denke ich, dass ich es k?nnte Um hier vorbeizukommen. Ich bin jetzt gerade hier und
verzeihen meinen Schrei, aber ich musste mir ein paar Gedanken darüber machen. Dieser Blog ist mein Resonanzboden und meine Stelle, an der Gedanken aus meinem Gehirn entweichen k?nnen. Ich habe mich entschieden, für ein Jahr einen unbezahlten Urlaub aus meiner akademischen Position zu beantragen, um die Dinge ein wenig zu kl?ren. Ich habe auch eine Gesch?ftsm?glichkeit,
die mich sehr freut, wenn ich das
tun würde, was ich am meisten liebe, und Sie werden in den kommenden Monaten mehr darüber erfahren.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Mer Dic 05, 2018 7:51 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> God Bless America Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: